Gästebuch

Hier können Sie sich frei entfalten und hoffentlich nur Gutes über uns

berichten.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kaydi (Mittwoch, 29. Juni 2016 13:11)

    With all these silly weebitss, such a great page keeps my internet hope alive.

  • Gabi (Mittwoch, 28. Januar 2015 16:42)

    Eine beeindruckende und informative Homepage.
    Viel Erfolg wünscht herzlichst Gabi

  • Paul (Freitag, 16. Januar 2015 13:31)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • Hans-Walter (Montag, 21. Oktober 2013 13:57)

    Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)

  • Thomas Brettinger (Freitag, 24. Mai 2013 09:59)

    Hallo zusammen,
    gute Homepage.
    Viele Grüße aus Hessen.

  • marie (Freitag, 14. Oktober 2011 10:50)

    ihr lieben,

    ich würde euch an dieser stelle gerne ein großes lob und meine anerkennung für eure arbeit aussprechen. eure arbeit ist unheimlich wichtig und wird viel zu selten gewürdigt. macht bitte weiter
    so!

    beste grüße

  • werner (Montag, 10. Oktober 2011 19:55)

    nur weiter so!

  • Krämer, gabriele (Sonntag, 13. Februar 2011 17:29)

    hallo,

    ich habe eine frage, wo kann ich was lesen, schlaganfall seit 7.10.10, ich habe heftige kopfstörungen-geräusche.

    freundl. grüße
    g. krämer

  • Happo (Sonntag, 07. März 2010 17:18)

    Kompliment , nicht nur für diese Homepage !
    Es ist schon beeindruckend, was hier auf die Beine gestellt wurde.

    Wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg .

    Immer wieder aufstehen, auch wenn es schwer fällt. Als Rot-Weiss-Essen-Fan ist man es auch gewohnt :-))

  • Peter (Dienstag, 16. Februar 2010 09:59)

    Macht so weiter,es ist spitze bei euch.Ihr macht super Arbeit!